Freitag, 16. Dezember 2016


Adventstürl sechzehn

Zwischen Platzerl und Bratwüstln endlich mal ebs G'sunds: Wir sind süchtig nach den Suppen der Münchner Marke "Urban Soup". Aus Kürbis, Preiselbeeren und Maroni. Oder Roter Beete, Paranüssen, Himbeeren und ein bisserl scharfem Gimmick.

Einmal haben wir im Mittagsgeschäft im Laden an der Schellingstraße sogar den Teller ausgeschleckt. Und wir würden es wieder tun. Auch in der zweiten Location an der Rumfordstraße 7 zwischen Gärtnerplatz und Viktualienmarkt. Die Liebe, Lust und Leidenschaft der Supper-Macher hat uns voll erwischt. Euch wird's genauso ergeben. Kommt rum!








Mia sans Christkindl und verlosen drei Gutscheine à 10 Euro
für den "Urban-Soup"-Laden an der Schellingstraße 15.



Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2016. Viel Glück euch allen, und guten Appetit!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen