Freitag, 9. Dezember 2016


Adventstürl neun

Samma ehrlich: In unseren Gewohnheiten sind wir eingefahren, oder? Wir lieben unseren Italiener ums Eck und die Nina, die uns seit acht Jahren die Haare schneidet. Gemüse holen wir immer bei Guiseppe im Gemüseladen, und unser Inder weiß genau, dass das Hühnchen nicht zu scharf sein darf. Das macht's leicht. Das macht Spaß. Das ist München, unser kleines Dorf, unser Leben im Lieblingsstadtteil.

Nur irgendwann wird's Zeit, auszubrechen und Neues zu entdecken. Nichts leichter als das mit unserem Gutscheinbuch von "B my München", ehemals "Barometer" genannt. Ihr habt uns ja im September schon danach gefragt - und da ist es nun. Alle Jahre wieder.

Damit können oft zwei Leute zum Preis von einem Essen gehen. Ihr erhaltet ermäßigte Eintrittspreise in Thermen, zum Einhockey oder zum Social Dance, wenn es jeder mit jedem macht... :-) Apropos: Auch für Singles und Allein-Strawanzer gibt es tolle Angebote.







Mia sans Christkindl und verlosen fünf München-Gutscheinbücher "B my München" von Städteherz.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und eure Adresse dazu. Einsendeschluss ist bereits der 15. Dezember 2016. Viel Glück euch allen!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen