Montag, 21. November 2016


Das kleine Label "Fuchs & Kiwi" mit einem München-Spezial




Die Wiesn ist passé.
Aber in diesem "München-Spezial" des Labels "Fuchs & Kiwi"
wird einfach weiterg'feiert, zugeprostet und endlos o'zapft.
Minga, Oida!



Aber "Fuchs & Kiwi" kann noch viel mehr: einen blauen Hoodie mit Ankern und stylischer Kapuze zum Beispiel, bei dem die Ärmel leicht gefüttert sind. Herrlich kuschlig für Herbst und Winter!


Oder eine mitwachsende Pumphose mit kleinen weißen Schwalben, die lustige Schwünge durch die petrolfarbene Luft ziehen und uns an den Spätsommer erinnern, als noch Wiesn war.

Fesch, oder?
Und gleichzeitig durchdacht und praktisch. 


Warum sie ihrer Marke den netten Namen "Fuchs & Kiwi" verpasst haben, wollten uns die Macher übrigens nicht verraten. Auch nicht, wie es zum Label oder zum München-Spezial kam und was für die kommenden Jahre geplant ist. Schade! Aber Geheimniskrämerei ist oft gar keine schlechte Taktik...























Wir holen die Anker ein,
steigen fröhlich in die Lüfte und
wünschen dem kleinen Label alles Gute für die Zukunft!




"Fuchs & Kiwi" verlost ein München-Set an euch. Es besteht aus Mütze und Loop-Schal in eurer Wunschgröße.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook, folgt uns auf Instagram und mailt uns auf einem der beiden Social-Media-Kanäle eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen, eure Adresse und Wunsch-Größe dazu. Einsendeschuss ist bereits der 27. November 2016. Viel Glück!


* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen