Freitag, 10. Juli 2015

Eine Seitengasse der "Tela" in Giesing - zum Glück noch vor der Gentrifizierung.


Links und rechts: das Bräustüberl
"Sagt mal, wollt ihr uns vielleicht eure Lieblingorte verraten?"
Das fragten uns kürzlich die Kollegen vom Magazin "Stern".

"In München, unserer Heimat, der Biergartenblasmusikmetropole, der schönsten Stadt Italiens?", fragten wir zurück. "Na immer doch!"

Schaukeln, bis der Grill raucht: Bei "Bob im Park" (ehemals "München72") lassen wir die Sommerabende am liebsten ausklingen.

Vögel zwitschern, Tennisbälle ploppen. Sonst nix.
Frischer Fisch zu kleinem Preis im Stemmerhof
Gesagt, getan. Und so zeigten wir den Hamburgern, wo der Bartel den Most holt. Oder besser das Bier. Im Giesinger Bräustüberl nämlich, wo wir unser eigenes Ding fabrizierten. Am herrlichen alten Dorfplatz des Stemmerhofs zwischen Hofladen, Goldschmiede und Fischgrill. Und dann auch noch in den Hollywoodschaukeln bei Bob im Park.

Ein perfekter Tag!


Das Drehteam auf dem Stemmerhof hat die Qual der Wahl: Wo anfangen, wo aufhören? Ein magischer Ort mitten in München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen