Samstag, 6. Juni 2015



Der Viehhof macht den Münchner Sommer bunter.
Bis zum 16. August gibt's Kino, Kunst und Kultur im "Bauch" der Stadt.

Neu in diesem Jahr: Ein zweiter Kinosaal im Zirkuszelt, ausgewähltes Programmkino und etliche Kabarett- und Literaturabende. Ungewöhnliche, großartige Filme sorgen gut 70 Tage lang für traumhaft schöne Sommerabende. Und danach sehen wir uns sicher noch auf einen Ratsch im Nachtbiergarten "Zur Freiheit", oder?



Gewinnspiel*
Das Viehhof-Kino verlost bei uns 2x2 Karten für diese beiden Filme:


"Prisoners" (16. Juni)

"Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach" (23. Juni) 

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Gebt uns ein Like auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem Geheimtipp für München. Schreibt bitte euren Namen dazu. Teilnahmeschluss ist bereits der 11. Juni 2015.
 
* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen