Dienstag, 17. März 2015

Gin-gin, Flaschenkinder!

Sagt mal: Kennt ihr Kim Weisswange? In der Szene der Duftkreateure ist sie ein Star. Prinz William und seine Kate sind schon Fans, und auch Michelle Pfeiffer, Glenn Close und Madonna parfümieren sich angeblich fleißig mit Weisswange-Kreationen ein.

Nun hat die Frau mit dem guten Näschen ihr Talent einer neuen Sache gewidmet. Unter ihrem Label gibt es ab jetzt Premium Old Tom Gin, Liköre, Limonaden und The Virgin Gin Tonic, den erste Gin Tonic ohne Alkohol. Warum wir euch das erzählen?

Zugegeben: Uns eher ungebildeten Parfüm-Trägern und Longdrink-Liebhabern war Weisswange bislang kein Begriff. Das hat sich schlagartig geändert, als wir den ersten Schluck eines Old-Tom-Gin nahmen und benebelt waren vom kultigen Vintage-Getränk, das nach Wacholder, Orange und etwas nach Mandel schmeckt.

Der Münchner Feinkost-Händler Käfer hat den Weisswange-Alkohol nun in die Stadt gebracht. Ab Donnerstag ist er unter anderem im Laden an der Prinzregentenstraße zu haben. Aber nicht nur dort…

Gewinnspiel*

Wir verlosen drei Flaschen des Old-Tom-Vintage-Gins im Wert von jeweils knapp 50 Euro.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Likt uns auf Facebook und mailt uns dort eine Nachricht mit eurem persönlichen Geheimtipp für München. Und schreibt bitte euren Namen und die Adresse dazu. Teilnahmeschluss ist der 24. März 2015. Viel Glück!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen