Dienstag, 23. Dezember 2014


Wir sind frisch verliebt. In Rosalpina.

Sie hat uns in ihren Bann gezogen mit blanker Schönheit, natürlichem Charme und betörender Ausstrahlung. Selten haben wir uns so wohl gefühlt, wussten, was wirklich wichtig ist.

Habt auch ihr Lust auf ein romantisches Wochenende zu zweit in einem Berghotel in Südtirol? Dann auf ins "Rosalpina" in Brixen. Es liegt auf 1.770 Metern in den Dolomiten, mitten im Wald und sollte eigentlich mal ein Luftkurort für Lungenkranke werden - bis der Erste Weltkrieg dazwischen kam. So oder so: Der Betrieb der Familie Hinteregger am Ploseberg ist ein Genuss für geschundene Großstadtseelen. Denn warum, bitte, warum fährt halb München im Herbst und Frühling nach Südtirol, aber kaum einer im Winter?! Wisst ihr auch nicht? Also!


Noch bis zum 1. Februar gibt es das Rundum-Wohlfühl-Paket "Traumzeit zu Zweit - Romantik Weekend", will heißen: drei Übernachtungen in einer Suite mit Panoramablick, die Brixen-Card für die Skipisten der Plose, eine Nachmittagsjause mit Südtiroler Köstlichkeiten, natürlich auch das Abendessen bei Kerzenschein und so weiter und so fort.

Für Singles gibt's die Winter-Wanderwochen, um bei Fitness, Wellness und beim Essen am Tisch allerhand Gleichgesinnte kennenzulernen - und vielleicht jemanden fürs ganze Leben. Ach, pssst: Ausnahmsweise entfällt auch der Einzelzimmer-Zuschlag in den Doppelzimmern…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen