Montag, 10. November 2014


Kaum liegt der erste Schnee auf der Windschutzscheibe, juchzt der Verstand nach Vanille, Kokos, Zimt. Könnt ihr haben! Im Münchner Laden von MyMüsli haben wir diesen Adventskalender entdeckt, den ihr auch auf der Webseite bestellen könnt. In ihm stecken neun verschiedene Sorten, darunter Blaubeer, Berry-White-Choc und Mango. Hinter der Tür mit der Nummer 24 wartet übrigens kein Müsli, sondern das Online-Christkind.

Nach des Münchners Façon "Leben und leben lassen" könnt ihr euch auch für die Ausgabe mit wärmenden Bio-Porridge-Bechern entscheiden. Und überhaupt: Wann ihr den 24-Tage-Countdown einläutet, liegt ganz bei euch. Weiß ja keiner ... außer dem Christkind natürlich.


VnM-Gewinnspiel*

Wir verlosen einen klassischen Adventskalender von MyMüsli.

Was müsst ihr tun, um ihn zu gewinnen? Likt uns auf Facebook, mailt uns dort eine Nachricht und schreibt uns darin euren persönlichen Geheimtipp für den grauen November in München.
Teilnahmeschluss ist der 13. November 2014. Viel Glück!

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise werden nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen