Samstag, 23. August 2014


Auryn München Reichenbachstraße

 Im Auryn findet man zwar nicht das Amulett der Kindlichen Kaiserin aus der unendlichen Geschichte ...

... aber dafür ein Schakra-Armband von Go Shining, ein fair produziertes Shirt von Armedangels und vieles mehr. In dem hübschen Glockenbacher Lädchen von Christine (siehe Foto oben) kann man fast unendlich viel entdecken: von Baby-Bodys aus organisch angebauter Baumwolle über schadstofffreie Holzspielsachen bis hin zu feiner Naturmode für die geneigte Käuferin, die sich Gedanken über die Herkunft ihrer Klamotte macht.  

Eco-Fashion Auryn München Auryn München Reichenbachstraße Naturmode 

Ladenbesitzerin Christine ist ein echter Profi und kennt sich aus im Dschungel der Öko-Zertifizierungen und Naturmarken für Klein und Groß. Als sie ihren Laden in der Reichenbachstraße vor 20 Jahren eröffnete, war sie die Erste, die in München in Sachen Naturmode machte. Das war lange vor dem Bio-Boom  als man noch dachte, dass man Hanf-Kleidung rauchen könne oder bei ihrem Vertrieb von der Drogenfahndung ins Visier genommen wird.

Heute kommen nicht nur die hartgesottenen Öko-Fans zu ihr, sondern auch viele Kunden, die die Herstellungsweise ihrer Kleidung hinterfragen, lieber etwas weniger, aber dafür etwas Gutes kaufen möchten. Neben Marken wie imps&elfs oder Loud + Proud hängt bei Christine deshalb auch schon mal ein freches Mädchen-Kostümchen von Stella McCartney. Weil: Die Designerin setzt mit ihrer veganen Modelinie schließlich wichtige Zeichen. Und das ist unterstützenswert, findet die sympathische Ladenbesitzerin, die selbst Mutter von zwei Kindern ist. Da stimmen wir zu. Und außerdem können wir versichern: Wer ins Auryn kommt, der findet was Gutes ob für sich selbst, die beste Freundin oder den kleinen Zwerg im Wagerl.

Auryn Naturmoden & Spielsachen,
Reichenbachstraße 35, 80469 München, www.auryn-naturfashion.com.

VnM-GEWINNSPIEL*  

Natur- und Kindermode Auryn MünchenUnd weil wir so begeistert sind, wollen wir euch anstecken und verlosen einen Shopping-Gutschein für das Auryn im Wert von 30 Euro.

Das müsst ihr tun, um zu gewinnen:
Schickt uns eure besten Shopping-Geheimtipps für unser liebes München. Einfach unten in die Kommentarfunktion eingeben oder an verruecktnachmuenchen@googlemail.com senden! Teilnahmeschluss ist der 8. September 2014.

* Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland. Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 Kommentar:

  1. Da muss ich doch gleich mal meinen Senf dazugeben und mein Glück versuchen. Meine Shoppingtipps sind das Principessa am Radlsteg für kleine Geschenke und viele Leckereien und der Kurzwarenrausch für jegliche Art von Kurzwaren...

    Ganz liebe Grüße an euch!
    Sabrina :-*

    AntwortenLöschen